Über uns

Die Gründeridee unseres Onlineshops entstand während einer Teamberatung.

Ausgangspunkt war, dass wir als Arbeitsteam einer Hundeschule großen Wert auf eine möglichst ganzheitliche Arbeit mit Hund und Mensch legen. Am auffälligsten hierbei war und ist, dass die Hunde sehr oft nicht das jeweils passende Futter erhalten.

Aus diesem Grund beraten wir jeden unserer Kunden vor und während der Hundeausbildung individuell und völlig unverbindlich zusätzlich im Bereich der Ernährung. Und das oft mit großem und sichtbarem Erfolg.

Darüber hinaus möchten wir Hundeliebhabern nun über diesen Shop unsere Produkte vorstellen und zum Kauf anbieten.

Anke Graf

gelernte Friseurin, Zusatzausbildung als Groomer, qualifizierte Hundetrainerin im Hundetrainingszentrum, Lehrausbilderin und zuständig für die Warenwirtschaft.

Sonja Thielemann

Masterabschluss in Sprechwissenschaften, Auszubildende im Hundetrainigszentrum und Ernährungsberaterin im Bereich Barfen.

Jens Anders

examinierter Krankenpfleger, Inhaber des Hundetrainingszentrum, tierpsychologischer Abschluss, Hundesachverständiger für das Land Sachsen – Anhalt und verantwortlich für Logistik und Organisation. Ernährungsberater.